Vita
1966 Geboren in Idar-Oberstein
1986-88 Ausbildung zur Bauzeichnerin
1989 Allgemeine Hochschulreife
1989-93 Aufenthalte in Südeuropa und Mittelamerika
1993-94 Goldschmiedepraktikum bei Hans-Peter Weyrich in Idar-Oberstein
1994 Beginn des Studiums Edelstein- und Schmuckdesign in
Idar-Oberstein
1995 Silberschmiedepraktikum bei Cristof Grosse
Goldschmiedepraktikum bei Wolfgang Wild
1999 Abschluß des Studiums als Diplomdesignerin FH
Förderpreis des Förderkreises der FH Trier e.V. für die Diplomarbeit
zum Thema „Bewegt“
Mitglied der Gruppe EDELFORM

Seit 1999 bin ich mit eigenem Atelier selbständig und habe seitdem an zahlreichen Messen und Ausstellungen teilgenommen und auch eigene Ausstellungen veranstaltet. Ich fertige Unikatschmuck und Kleinserien sowie Schmuck nach Kundenwunsch. Auch Umarbeitungen und Reparaturen werden in meiner Werkstatt gerne entgegengenommen.

Mein Schmuck nennt sich „Lavaschmuck“ oder „Spurensuche“, „Aus dem Meer...“, „Knospenschmuck“ oder ... . Mein Schmuck erzählt Geschichten, verleiht Inhalten eine Gestalt, gibt Gedanken eine begreifbare Form und wandelt Gefühle zu einem tragbaren Objekt. Lassen Sie sich inspirieren und verzaubern!